Karriere
Die KVB-Finanz ist als Familienunternehmen mit 50 Jahren Erfahrung in der Branche sehr auf ein hervorragendes Team bedacht, mit dem der Erfolg weiterhin garantiert wird. Mitarbeiter sind das Kapital unseres Unternehmens und werden bei uns nicht nur als Azubis an die unterschiedlichen Berufsfelder herangeführt, sondern auch regelmäßig geschult und weitergebildet. Als Finanzdienstleister eröffnen wir unseren Kunden verschiedene Möglichkeiten und zeigen neue Wege auf; Flexibilität und Offenheit sind Garanten für den Erfolg. Die gleiche Flexibilität bieten wir als Arbeitgeber allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, damit diese sich frei in ihrer Entwicklung entfalten können.
In unserem Unternehmen treffen ganz verschiedene Fähigkeiten aufeinander, die den letztlichen Erfolg der Firma prägen. Unsere Geschäftsleitung und die Abteilungsleiter mit ihren Teams sind vor allem an unserem Hauptsitz in Limburg an der Lahn zu finden. Die denkbaren Berufsfelder erstrecken sich von der Buchhaltung, Assistenz und Büromanagement, Personal- und Rechnungswesen bis hin zum Vertrieb, Dialogmarketing und den Spezialisierungen unserer Branche auf Kreditvergabe, Baufinanzierungen und vielem mehr. Als Kaufmann/frau bzw. Immobilien- oder Versicherungskaufmann/frau sind Sie vor Ort oder im Außendienst tätig und stets Ansprechpartner für unsere Kunden. Wir verstehen uns als Kundenbetreuer, die besonders nah am Kunden sind und auch den Kontakt zuhause suchen, um die Lebensumstände kennenzulernen und gemeinsam eine sinnvolle und machbare Lösungsstrategie vorzubereiten, die wir dann umgesetzt werden kann. Auf diese Weise sind wir bereits für 100.000 Kunden tätig geworden und konnten zahlreiche Vorhaben realisieren.
Als flexibler und vielseitiger Ausbildungsbetrieb, der neben den klassischen Inhalten der jeweiligen Berufsrichtung weiteren Input gibt und viele interne Schulungen ermöglicht, stechen wir aus der Masse hervor. Bereits mehrfach ist es uns gelungen, die Auszeichnung als Ausbildungs-Champion zu erringen. Insgesamt beschäftigt die KVB-Finanz rund 200 Mitarbeiter, der jährliche Ausbildungsbeginn ist im August. An den jeweiligen Standorten setzen wir auf eine gesunde Mischung aus erfahrenen Mitarbeitern und jüngeren Kräften, die ein gemeinsames Wachsen optimal unterstützen.
Die KVB-Finanz bietet neben spannenden Aufgaben und neuen Herausforderungen viele Mitarbeiter-Benefits. Hierzu zählen flexible Arbeitszeiten und kostenlose Mitarbeiterparkplätze bzw. Firmenwagen für den Außeneinsatz bei unseren Kunden. Weiterbildungsangebote werden im eigenen Haus oder extern regelmäßig durchgeführt, sodass alle Kollegen stets auf dem neuesten Stand sind und die Entwicklungen des Marktes und der Branche im Blick behalten können. Mitarbeiter-Events fördern den Zusammenhalt und das Wohlbefinden und sorgen dafür, dass auch der Spaß nicht zu kurz kommt
Wollen Sie ein Team unterstützen, dass zu Deutschlands kundenorientiertestem Dienstleister zählt? Haben Sie Spaß an einer verantwortungsvollen Arbeit in einem erfolgreichen Unternehmen? Dann sind Sie bei uns richtig!
Erfahren Sie, ob es freie Stellen gibt und in welchen Tätigkeitsfeldern wir Verstärkung benötigen.
Sie möchten uns von sich überzeugen? Dann schreiben Sie doch eine Initiativbewerbung und wir laden Sie bei passendem Profil zu einem persönlichen Kennlerngespräch ein. Schülerinnen und Schüler, die sich für die Wachstumsbranche der Finanzwirtschaft interessieren und gern in diesem Bereiche eine Karriere machen möchten, bewerben sich fristgerecht mit einer aussagekräftigen Bewerbung bei uns.